Sie benötigen Support und Hilfe zur Kanzleisoftware, Anwaltssoftware für Rechtsanwälte und Notare?



Wir können in diesem Umfeld die Lösungen Annotext, RA Micro und Advoware administrieren und haben seit vielen Jahren auch Praxiserfahrung bei der Installation und Einrichtung von Kanzlei-Software und den Schnittstellen zu beA.

Auch knifflige Fälle dieser Software, was VPN Anbindungen und Terminal-Server-Umgebungen angeht, haben wir schon erfolgreich umgesetzt. Der elektronische Austausch und das Dokumentenmanagementsystem erfordert auch Fax-Server-Lösungen. Hier setzen wir auf GFI-Faxmaker mit deren Fax-Over-IP Lösungen. Auch Tobit hat mit David ein recht ausgefeiltes System für die Kommunikationsanbindung für Annotext und RA-Micro.

Oft werden im Umfeld von RA Micro und Annotext auch VPN-Anbindungen gefordert, weil die Anwälte meist noch von zu hause aus, eilige Terminsachen bearbeiten müssten. Hier wäre es eine Katastrophe, wenn wegen einer nicht funktionieren VPN-Anbindung Urteile rechtskräftig werden. Wir setzen daher VPN Business-Lösungen von LANCOM ein. Die VPN-Clients von LANCOM sind aus unserer Sicht viel ausgereifter als OPEN-VPN oder Greenbow-Clients.

Sollte ihr IT-Know-How hier seine Grenzen erreicht haben, dann können wir aushelfen und diese Lücke füllen.

IT Systemhaus Fiebig GmbH
Puschkinstr. 89
D-15711 Königs Wusterhausen OT Zeesen
Tel. +49 (0) 3375 920837
Fax +49 (0) 3375 921126

© 2022 | IT SYSTEMHAUS FIEBIG GMBH. | All Rights Reserved | +49 3375 920837 | 15711 Königs Wusterhausen | Puschkinstr. 89

Please publish modules in offcanvas position.